Werte - Klaro 2

Direkt zum Seiteninhalt
Werte

Vertrauen
•  Vertrauen und gegenseitiger Respekt bilden die Basis unserer Aktivitäten.
•  Vertrauen und Respekt sind die Voraussetzung  für eine faire und kooperative Zusammenarbeit – mit unseren
  Mitarbeitern und Kunden.
•  Vertrauen und Respekt ist keine Selbstverständlichkeit. Vertrauen und Respekt müssen wir täglich im Umgang
   miteinander pflegen.

Offenheit
•  Offenheit und Ehrlichkeit bilden die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

•  Jeder Beteiligte sowohl alle KLARO Service Mitarbeiter als auch Kunden sollen offen kommunizieren und Ihre
  Meinung sachlich einbringen.
•  Ehrliches und konstruktives Feedback fördert das Vertrauen und erhöht die Qualität der Zusammenarbeit.

Zuverlässigkeit
•  Unter Zuverlässigkeit verstehen wir, dass sich sowohl wir als auch unsere Kunden und Mitarbeiter gegenseitig

  aufeinander verlassen können
•  Das gesprochene Wort hat Gewicht. Vereinbarungen werden strikt eingehalten.
•  Innerhalb kürzester Zeit prüfen wir, ob wir den von unseren Kunden und Mitarbeitern an uns gestellten
  individuellen  Anforderungen gerecht werden können und kommunizieren das Ergebnis umgehend.
        

„Ein zufriedener Mitarbeiter ist der Garant für einen zufriedenen Kunden.“
        
        
Zurück zum Seiteninhalt